Qualität, Sicherheit, Innovation und Technologie am Puls der Zeit – dafür stehen wir seit mittlerweile 20 Jahren.

Die SCHÜTZ Technik GmbH wurde im Jahr 2000 als Einzelunternehmen Easylife Schütz in Oberneukirchen gegründet. Damals bestand das Unternehmen aus lediglich 4 Mitarbeitern.  2017 wurde das Unternehmen in eine GmbH umgewandelt. Durch Einsatz, Engagement und Zuverlässigkeit sowie das Vertrauen, das uns viele zufriedene Kunden einbringen, entwickelte sich das Unternehmen rasch zu einem führenden Anbieter der Region. Mittlerweile ist die SCHÜTZ Technik GmbH als beliebter Arbeitgeber auf 20 Mitarbeiter angewachsen.ÜBER UNS 1

Bei unserem Service in den Bereichen Elektrik und Energie erheben wir stets höchsten Anspruch an Qualität und Verlässlichkeit. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf Kompetenz im eigenen Haus. Um unsere Leistung optimal und individuell für unsere Kunden einzusetzen, entwickeln wir unser Potential stets weiter. Unsere tägliche Motivation ist es, unseren Kunden beste Qualität kombiniert mit weitgreifender Kompetenz und großer Verlässlichkeit zu liefern.

Um unserem Anspruch gerecht zu werden und ständig auf dem neuesten Stand der Technik zu sein, legen wir großen Wert auf die Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb fördern wir unsere Angestellten mit laufenden Schulungen, Kursen und Akademien. Zusätzlich ist es uns ein großes Anliegen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter umfassend zu unterstützen und dadurch den Teamgeist zu fördern, der für die Arbeit in kleinen Teams unbedingt notwendig ist.

Hervorzuheben ist auch unser gutes Betriebsklima, das uns besonders wichtig ist. Um dieses stets positiv weiterzuentwickeln, findet mindestens einmal in der Woche ein gemeinsames Mittagessen statt. Regelmäßige Teambuildungsseminare stärken unseren Zusammenhalt im Unternehmen zusätzlich.  Auch in der Freizeit gibt es gemeinsame Unternehmungen wie Bogenschießen, Segwayfahren oder auch eine gemütliche Grillerei.

Presseberichte über die Arbeit bei SCHÜTZ-Technik